Einsätze


Auf dieser Seite, zeigen wir ihnen Bilder und Berichte von unseren immer wieder spannenden Einsätze. Dies soll auch Aufzeigen mit wie viel Freude wir an den einzelnen Anlässen unsere Dienste anbieten. Es ist jeder Anlass an dem wir einen Posten stellen dürfen eine Herausforderung, mit anderen kleineren und grösseren Notfällen. 

Mit unserem stets aktuellen Wissen, können wir die beste Betreuung an unseren Posten bieten, so dass sich jede Patientin und jeder Patient in der Not, bestens Aufgehoben fühlt.


Open Air Gränichen 2023

Wie jedes Jahr hatten wir wieder die Ehre und durften unsere Dienste am Open Air Gränichen zur Verfügung stellen.

In diesem Jahr hatten wir die tatkräftige Unterstützung vom Zivilschutz Aargau Süd. Diese Zusammenarbeit war einfach super. Als ob wir nie etwas anderes gemacht hätten, Arbeitete die ZSO und die Sanität Gränichen Hand in Hand zusammen.

 

Besten Dank an dieser Stelle an die ZSO.


Höhlifest 2023


Satus Kurs 2023


Bikerennen 2023


Einsatz Open Air Gränichen 2022

Auch dieses Jahr durften wir wieder einen Posten am Open Air Gränichen betreuen. Vom Donnerstag bis und Sonntag Morgen in der früh. Betreuten wir kleiner und grössere Blessuren. Auch diese Jahr hat es wieder grossen Spass gemacht für die Besucher wie auch für die Crew dazu sein.


Einsatz Höhlifest 2022